Sport ist gesund

 



Bierprobe am 26.07.2016

Am Dienstag, 26.07.2016 wurden die Festtage mit der Bierprobe auf der Terrasse des Sportheims eingeläutet.

Die Vorstandschaft, der Festausschuss, die Gemeinderäte und die beiden Bürgermeister haben es sich nicht nehmen lassen und waren bei der Bierprobe anwesend. Natürlich waren auch die  Vertreter von unserer Festbrauerei Erharting, Amelie Röhrl und der Braumeister Franz, Karl Korn von der Metzgerei Korn und die Verkaufsleiterin von der Bäckerei Schönstetter anwesend. Die 50 l Festbier hatten nur eine kurze Verzehrdauer, weil um 22 Uhr abends schon das Fass leer war, die Brotzeit und Backwaren verspeist waren. Natürlich ging das Bier nicht aus, unser Sportheimwirt Hubsi versorgte die vielen Anwesenden mit Nachschub.  :-)


Wir freuen uns schon auf die kommenden Festtage und hoffen, dass der Burgste beim Anzapfen besser trifft. :-)