Aufstieg der Fussballer in die A-Klasse ist perfekt - Gratulation

 



Ganz Polling war unterwegs...

Am Sonntag, den 06.05.2018 war es endlich soweit... Die Maibaumbewachung hielt Stand und um 08.30 Uhr ging der Tross aus sämtlichen Pollinger Vereinen vom Moser Sepp in Stieglholzen los um bereits nach mehreren hundert Metern in Bergham bei der Familie Wimmer mit einer Brotzeit und Bier versorgt zu werden. Gut gestärkt wurde dann zu Fuss nach Onk-City gegangen, mit zwischenzeitlich Bier-Kraftspender-Pausen. Pünktlich auf 11.45 Uhr trafen die Marschierer auf die schon wartenden Pollinger am Oberneukirchner Ortseingang. Es waren am Ende über 140 Pollinger, die den Baum zum Ortskern begleiten und begeistert empfangen wurden. Unter der Regie vom Moser Sepp wurde der 30,2 Meter lange Baum mit vereinten Kräften in ca. 1 1/2 Stunden aufgestellt. Glücklich und froh waren dann alle Beteiligten und stärkten sich dann bei Grillfleisch, Bier und Cuba Libres. Es war ein gelungenes Event, in dem wieder die Gemeinschaft, der Spaß und der Zusammenhalt der Pollinger gestärkt wurde.