Sport ist gesund

 



 

Faschingsball 2016 - wieder ein wunderschöner Ball

 

Polling/Grünbach. – Er war auch in diesem Jahr gut besucht, wenn auch vielleicht ein leichter Rückgang gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen war: der gemeinsame Faschingsball des TSV 66 Polling und des ESV Grünbach im Gasthaus Grünbacher Hof. Das „Kneipen-Trio“ in Viererbesetzung traf ganz den Geschmack der Besucher und so kamen die Narren – unter ihnen auch Altbürgermeister Hans Schmidbauer und Bürgermeister Lorenz Kronberger mit ihren Gattinnen – schnell auf Betriebstemperatur.
Und es war ein Ball, der sich durch Maskierungen aller Couleur auszeichnete und seinem Namen „Faschingsball“ alle Ehre machte.
Dass bei dieser Veranstaltung auch „Showtime“ angesagt war, versteht sich von selbst, auch wenn die „Dickendales“ in diesem Jahr eine Pause einlegten. An ihrer Stelle sorgten die „Fire Steps“ und die „Crazy Girls“ dafür, dass die Stimmung weiter angeheizt wurde. Und so kam es, dass sich die Gäste so wohl fühlten, dass auch weit nach Mitternacht noch viele nicht ans Heimgehen dachten. wag
(Bericht Mühldorfer Anzeiger)