TSV 66 Polling e.V.

10.01.2017

6. Pollinger Hallenmeisterschaft

AH Polling – ESV Grünbach 0 : 1
Das erste Spiel war sehr ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Es war eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, aber 15 Sekunden vor Schluss erzielten die Grünbacher den etwas glücklichen Siegtreffer.
AH Polling – Fußballfr.Feichtner 2 : 0
Ein konzentrierter Auftritt unserer Mannschaft, so dass man das Spiel weitestgehend kontrollierte. Der Gegener hatte kaum Chancen und Englmaier Stephan machte mit seinen zwei Toren den ersten Sieg im jahr 2017 perfekt. Lang sTephan verschoss noch einen an ihm verursachten Elfmeter.
AH Polling – Die Arroganz 0 : 3
Gegen den Turnierfavoriten setzte es eine klare Niederlage, wobei 2 Gegentore durch unötige Abspielfehler gefallen sind. 20 - 30 Jahre Altersunterschied machen sich halt doch bemerkbar.
AH Polling – Ülai&Friends 4 : 0
In diesem Spiel klappte für Englmaier Stephan alles. Der "Enge" traf vier Mal, was sollte da noch schiefgehen.
AH Polling – Die Diven 1 : 1
Durch eine schöne Einzelleistung von Hochreiter Christian ging unsere Mannschaft in der 3. Minute in Führung. Durch einen aus unserer Sicht unberechtigten Elfmeter fiel der Ausgleich. Wir hatten dann noch einige Chancen zum Siegtreffer durch Oberstarr Johann und Freytag Jürgen, aber ohne Fortune. So blieb es beim etwas unglücklichen Unentschieden.
AH Polling – 110Wimmer 2 : 1
Ein nicht ganz zu ertwarender Sieg gegen eine gute junge Mannschaft mit drei Pollingern, die uns ganz schön laufen liefen. Nach ca. zwei Minuten erzielte Lang Stephan aus der eigenen Hälfte ins leere Tor die Führung. Nur eine Minute später läuft Hochreiter Christian alleine aufs Tor zu und tunnelt den letzten Mann zur 2:0 Führung. Der Gegentreffer fiel ca. 2 Sekunden vor Schluss und war nur noch Ergebniskosmetik
Mannschaftsaufstellung:
Englmaier Stephan, Freytag Jürgen, Hochreiter Christian, Lang Stephan, Oberstarr Johann, Thurnhuber Josef
Torschützen:
Englmaier Stephan 6 Tore