TSV 66 Polling e.V.

22.01.2017

AH-Landkreismeisterschaft

AH Polling – SV Aschau 1: 1
as Turnier fing ganz gut an. Gegen den letztjährigen Lankreishallenmeister spielte unsere Mannschaft unentschieden. Nach ca. 2 Minuten ging Aschau erwartungsgemäß in Führung. Im Anschluss konnte unsere Mannschaft das Spiel offen gestalten und kam im Überzahlspiel durch Maschke Maco zum Ausgleich.
Polling – TV Kraiburg 0 : 4
Gegen Kraiburg hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Unser Spiel war viel zu pomadig und wir waren zu weit vom Gegener weg. Ggf. dachten wir nach dem ersten Spiel es geht von selbst.
Polling – FC Mühldorf 2 : 2
Wir gingen zwei mal in Führung. 1:0 durch Lang Stephan und 2:1 durch Dienersberger Robert. Unsere Mannschaft zeigte eine couragierte Leistung, aber muss muss eine Führung auch über die Zeit bringen.
Polling – FC Waldkraiburg 1 : 3
Die Waldkraiburger hatten bis dahin jedes Spiel gewonnen und gingen schnell 3.0 in Führung. Doch wir haben uns dann gegen eine erneute Klatsche gestemmt und Thurnhuber Thomas erzielte das 1:3. Wenn der Pfostenschuss von Thurnhuber Josef den Weg ins Tor gefunden hätte, wäre eventuell noch mehr drin gewesen.
Polling – ESV Mühldorf 0 : 1
Das letze Spiel ging unglücklich verloren. Wir hatten das Spiel im Griff, bis der Schiedsrichter eine ververständliche 2-Minuten Strafe gegen unseren Spieler Schiller Gerhard verhängte. Selbst der Gegner konnte diese nicht nachvollziehen. Kurz vor Ablauf der Strafe erzielte der ESV die Führung, welche unsere Mannschaft in den verbleibenden 2 Spielminuten nicht mehr egalisieren konnte.
Mannschaftsaufstellung:
Sack Stefan (TW), Dienersberger Robert, Englmaier Stephan, Freytag Jürgen, Lang Stephan, Maschke Marco, Schiller Gerhard, Thurnhuber Josef, Thurnhuber Thomas, Wimpersinger Wast
Torschützen:
Dienersberger Robert 1 Tor
Lang Stephan 1 Tor
Maschke Marco 1 Tor
Thurnhuber Thomas 1 Tor
Fazit:
Leider sind wir Letzter in der Hallenlandkreismeisterschaft geworden, obwohl durchaus mehr drin gewesen wäre.