TSV 66 Polling e.V.

07.04.2017

Missglückter Saisonauftakt

TSV 66 Polling - SV Bonbruck 1 : 5
Die ersten 20 Minuten des Spiel schien unsere Mannschaft noch im Winterschlaf. Die Bonbrucker wirbelten und erspielten sich eine Chance nach der anderen. So war es auch nicht verwunderlich, dass man nach 12 Minuten mit zwei Toren im Rückstand war und damit noch gut bedient war. Nach ca. 20 Spielminuten fand unsere Mannschaft ins Spiel und konnte dieses einigermaßen ausgeglichen gestalten und somit ohne weiteres Gegentor in die Halbzeit gehen. Negativ anzumerken ist, dass Lang Stephan nach bösem Foul verletzt vom Platz musste. Kurz nach der Halbzeitpause konnte Burgstaller Thomas aus leicht abseitsverdächtiger Position den Anschluss erzielen. Doch dieser Treffer gab unserem Spiel nicht mehr Sicherheit, das Gegenteil war der Fall. Die Bonbrucker stellten fast im Gegenzug den Zweitorabstand wieder her. Die Bonbrucker drückten nun wieder aufs Tempo und unsere Mannnschaft kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Nach einem Zweikampf musste auch noch Hochreiter Christian mit muskulären Problemen vom Platz und die Abwehr musste umgestellt werden. Unser Torhüter hielt einen von Schiller Gerhard verschuldeten Elfmeter hervorragend. Dennoch schossen die Bonbrucker noch zwei Tore, so dass es eine klare aber absolut verdiente Niederlage wurde.
Mannschaftsaufstellung:
Sack Stefan(TW), Burgstaller Thomas, Eder Thomas, Eichberger Franz, Freytag Jürgen, Gehringer Wolfgang, Gillhuber Stefan, Hochreiter Christian, Maschke Marco, Obergrusberger Steve, Oberstarr Johann, Schiller Gerhard, Wimmer Marcus, Wimpersinger Wast, Zürner Jörg
Torschütze:
Burgstaller Thomas 1 Tor